Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach tauglichen Files. Ich weiss was jetzt kommt...
"Kauf dir die von Martysama"
Würde ich gerne aber wenn man innerhalb von 3 Wochen es nicht schafft Online zu kommen, dann glaube ich fällt der Support seitens Marty mittlerweile auch komplett weg. Natürlich hat der auch ein Real Life. Aber immerhin verkauft er die Files und bietet angeblich Support. Was ich aufgrund der Recherche auch nicht leugnen möchte. Auf seiner Seite hatte er sich jedoch für September Abwesend gemeldet.
"Dann nimm doch die pub Files"
Zum einen weiss ich nicht ob die Marty pub Files frisiert sind (backdoors) und zum anderen bekommt man für den Fall der Fälle dafür kein Support. Trotzdem habe ich diese aus Interesse aufgesetzt. Wie erwartet, sprengte es jede Syserr die nur sprengbar ist. Dabei habe ich mich noch garnicht eingeloggt gehabt. Natürlich habe ich mich aus Neugier eingeloggt. aber nach dem ich ein Blick auf die Syserr geworfen habe war da die Luft auch erstmal raus um da weitere Tests durchzuführen. Die pub Files wirkten etwas unprofessionell
"Dann nimm Fliege Files"
Finde ich auch nicht schlecht. Aber wenn ich mich bei "clean" Files mit Sequenz Probleme schlagen muss dann lass ich es lieber bleiben mit Fliege.
und Neinnn ich will keine Files die mir fertig serviert werden. Ganz im Gegenteil. Natürlich wird es immer Syserr Probleme geben. Aber Files bei den die Basis steht. Und dazu gehört in meinen Augen einen zum Game Core angepassten Client. Dafür darf es was kosten.
Ich freue mich über Vorschläge und Meinungen.