Conqueror+Sungma Like Offical

• Hey, nach einiger Zeit entwicklung möchte ich euch gerne das neueste zeigen.
    Ich habe so gut es ging, den aktuellsten Patch von Conqueror nachgecodet.
    Alle infos die ich bekommen habe, habe ich umgesetzt.
    Das einzige was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe ist das Reliktwindow + Relikt.
    Der rest funkt!

-> Vonherein entschuldige ich mich für die div. Chatpackets/Appends (sind für testzwecke (tooltip, Präzision skill, usw...)) -> habe immer für Kunden hier und da Gifs erstellt, bevor ich alles neu mache, habe ich die jetzt auch mitrein genommen :)

Was gemacht wurde?

- Conqueror Level + Statuspunkte

• Conqueror Blaue Kugeln + Exp-effekt
    • Conqueror-exp nur auf den Maps erhältlich
    • Max Lv. 120 + 1 Kugel erweitert

- Sungma Status (STR, HT, MOVE, IMMUNE)

• Sungma (Negativ effekte)
    • HT (halbes Leben); STR (halber DMG); MOVE (halber Speed); IMMUNE (neg. effekte)

- Sungma-Map Affect

- Sungma Items (+ Sockel, Switchen, Defaultbonis, etc...)

und und und...!

Wie funktionierts?
    -> Aktuell habe ich es als "Custom" erstellt, das man ab lv. 120 direkt Conqueror Lv. 1 erhält (offical ist es nach hydra kill + 120 (inkl. 1 Kugel) -> diese Questfunktion habe ich bereits erstellt -> jedoch hat nicht jeder hydra, deswegen habe ich diese custom funktion erstellt -> auf anfrage kann ich das mit hydra erweitern (falls vorhanden + interesse besteht)!
    Conqueror-exp erhält man nur auf den Maps die für Sungma Attr. bestimmt sind.
    Wenn jemand auf einer Map sungma negativ-stats erstellen will, muss einfach in den jeweiligen Map-Ordner eine sungma_attr.txt file anlegen mit den div. werten drinnen (sungma_str 10) als Beispiel.
    Mein System vergleicht ob diese File existiert, bezieht diese werte, falls keine existieren ist der Wert = 0!

Sungma Status ist alles bei 0 (default) -> man kann per Statuspunkte skillen oder per Items (genaue Bonizuteilung ist noch unbekannt, aber teilweise habe ich die Items bereits angepasst!)
    Die Bonis werden bei den Items per Zufall erstellt -> es können: "Keine Bonis", "1Boni" oder "2Boni" erstellt werden (diese sind zufällt zb Elementarboni werden zufällig vergeben, Desweiteren werden die Values auch zufällig vergeben (1x +2, danach +6 usw...): das heißt jedes Item ist Individuell!!
    Diese Bonis sind wie ApplyBonis handzuhaben!

Das Bedeutet:
    hat ein Item kein Bonis: 1-5 Normal + 67 Special
    hat ein Item 1 Boni: 2-6 Normal 78 Special
    hat ein Item 2 Boni: 3-7 Normal 89 Special
    (like offical)

Falls wer genauere Infos hat, kann mir gerne ne PN schicken!

Hier mal paar gifs für euch:

Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr es gerne Posten -> wie gesagt das System ist sehr neu, deswegen habe ich anhand von Videos + manche Wiki einträge gearbeitet! -> Ich denke ich habe es ganz gut umgesetzt.

Klarerweise kommen noch updates, wenn 1. mehr Informationen kommen. 2. Das Relikt fehlt im prinzip dann nur noch?!

Die Basis dieses Systems steht, es funktioniert wie es soll & aus diesem Grund wird es auch Angeboten.
    LG

2 Mal editiert, zuletzt von NativSync ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.