[PAY] Überlebenskampf V2.1

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Hallo! Schön das du zu meinem Verkaufsthread von meinem Spawndungeon V2 hergefunden hast!

Nun, ich habe ja bereits vor einigen Monaten meine Spawndungeon V1 veröffentlicht und zum Verkauf angeboten. Zugegebenermaßen war das Interesse an meine V1 eher gering ausgefallen und es gab einen kleinen Kampf zwischen CYN3 und mir. Danach hatte ich auch keine Lust mehr an diesem System weiterzuarbeiten und es zu verbessern. Nun vor etwa 2 Wochen hatte ich tatsächlich im Schlaf einen Traum, eine Vision, eine Vorstellung und in diesem Traum ging es eben um diesen Spawndungeon!

Ich hatte plötzlich so viele Ideen, wie ich was umsetzen kann. Neue Funktionen, neue Features und vor allem für jenen Admin komplette Freiheit was Überlebenskampf Settings angeht. Das Feuer, welches ich beim Anfang der Entwicklung der V1 hatte, ist neu entfacht! Ich habe versucht den vorhandenen LUA Code umzuschreiben, aber da gab es so viele Probleme, die ich hätte lösen müssen, mit dem Code. Da war es einfacher, einfach neu anzufangen und habe dann nur noch sehr wenige Codeschnipsel der V1 mit eingebunden. Man kann also sagen dieses System ist komplett neu und der Code um WELTEN besser als in der V1. Und einer unserer LUA Experten, die Ente, hat den Code sich bereits angeschaut und mir sehr positives Feedback gegeben!

Okay, genug Gequatsche, richtig? Na dann fangen wir mal mit den Features an!

FeatureV1
    V2
    Neue Map
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Itemspeicher / Yangspeicher
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Lebenspunkte
    EinzelspielerBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Mehrspieler
    Festlegbare Rundenzeit
    Dungeon-Info Board
    Power-UP's
    Neue Effekte
    Boss-RundenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Komplette Boss-Runs
    Yang-Kosten für Eintritt
    Item-Kosten für Eintritt
    Texte vollständig in translate.lua
    Unbegrenzt viele Überlebenskämpfe einstellbar
    Maximale Flexibilität
    MP3 per Setting einstellbarBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Multi-Map fähig (Addon)

Im Gegensatz zu der V1 spawnen die Wellen nicht mehr nach einer bestimmten Zeit, sondern wenn X% der Monster getötet wurden.

Beispielsweise werden 100 Monster gespawnt und in den Settings steht bei dem dafür vorgesehenen Eintrag eine 10 dann müssen 90 Monster getötet werden bevor die nächste Welle erscheint. Dann kommen wieder 100 Monster, der Counter zählt dann die 100 Monster + die 10 übergebliebenen. Sprich es müssen dann von 110 Monster 90% ( = 99 Monster & 11 bleiben in der nächsten Runde)

getötet werden bevor die nächste Welle erscheint. Im Fall dass wenn sich die nächste Runde um eine Bossrunde handelt, dann müssen alle Monster getötet werden!

Da die Einstellungsmöglichkeiten äußerst umfangreich sind, stelle ich euch die Read-Me's für die Konfiguration der Quest zur Verfügung damit ihr euch einen großen Einblick in das System machen könnt! Etwas weiter unten zeige ich noch die globalen Einstellungen im Server-Source, die für jeden Überlebenskampf gelten.

SpracheDownload
    Deutsch / German
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Englisch / English
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Serversource Konfigurationen:

#define (service.h)
    Beschreibung
    ENABLE_SPAWNDUNGEONDe- / Aktiviert alle untenstehenden defines
    SPAWNDUNGEON_MAP_INDEXSollte der Map-Index der Spawndungeon bei dir schon vorhanden sein so kannst du hier ganz einfach den Map-Index ändern
    SD_ENABLE_FULL_HP_RESTARTNach dem Tod wirst du im Spawndungeon direkt mit 100% TP respawnt
    SD_DISABLE_DROPDe- / Aktiviert alle Item-Drops auf dieser Map, ausgenommen die Power-UP's und Yang-Bomben von Bossmonstern
    SD_DISABLE_EXPDe- / Aktiviert während man in der Spawndungeon ist dass man EXP von den Monstern erhält
    SD_DISABLE_HORSEDe- / Aktiviert Pferde in der Spawndungeon
    SD_DISABLE_AGGR_MOBSDe- / Aktiviert dass Monster als aggresiv spawnen in der Spawndungeon. Ausgenommen sind Monster die in der Datenbank auch als aggresiv eingestellt sind.

Ich erstelle nun keine Maps mehr!

Wer Maps für dieses System haben möchte meldet sich bitte bei CrypTeL !

Link zu seinem Map-Thread: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Kontakt:

Vielen Dank dass du dir den Thread durchgelesen hast!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Dome

17 Mal editiert, zuletzt von Dome ()

• Dome

Hat den Titel des Themas von „[PAY] Überlebenskampf V2 - by Dome“ zu „[PAY] Überlebenskampf V2.1“ geändert.
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.