Hallo,
Da ich meine V2 zum Verkauf aktuell anbiete, welche Grundlegend überarbeitet bzw zu 95% neu geschrieben wurde und somit unbegrenzte Freiheit in sämtlicher hinsicht bietet und zusätzlich noch nette Features für euch bereithält, kann ich euch nun meine V1 als Free anbieten!
Dieser Dungeon nutzt nur Spielerbezogene Timer weshalb man ihn unter anderem stark umschreiben muss um ihn auch für Gruppen-Runs ready zu machen.
Verkaufsthread der V2:
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Umfang des Systems:
- Eigene neue Map
- Komplette Quest inkl. einfachen Konfigurationen und bis zu 50 Wellen
- Source Part inkl. einfachen Konfigurationen
- 50 mitgelieferte regen/mob Dateien je Welle angepasst an Lv 1 - Lv 40
- Modell und verbesserte Textur der Meyles NPC Truhe
Ablauf des Überlebenskampfes:
- Man geht zum eingestellten NPC (Standart: Uriel) und klickt auf Überlebenskampf. Kosten pro Versuch möglich. (Standart: 25.000)
- Man wird auf die Map als Dungeon teleportiert. In der mitte erscheint ein NPC. Durch diesen wird der Überlebenskampf gestartet.
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- Der Überlebenskampf startet!
- Alle 5 Runden gibt es eine Belohnung. Man kann nun wählen ob man alle Belohnungen einsammeln möchte und den Überlebenskampf beendet oder weiter macht.
- Nach maximal 50 Runden ist schluss.
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- Aufgepasst! Wer zwischen den 5er Schritten seine Leben aufgebraucht hat oder die Zeit für je 5 Runden abgelaufen ist erhält keine Belohnungen!
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(Bei dem alten Questboard kann es zu Problemen bei der Zeitanzeige kommen. Dieser Fehler liegt dann NICHT an meinem Überlebenskampf!)
Konfigurationsmöglichkeiten:
- define ENTRY_NPC 20011
- define START_NPC 20353
- define REWARD_NPC 20501
- define MAX_ROUNDS_1 50 -- (MAX = 50) Make it with 5er Steps without + 1 (You will 15 Rounds then write 15)
- define MAX_ROUNDS_2 51 -- (MAX = 51) Make it with 5er Steps and with + 1 (You will 15 Rounds then write 16)
- define MIN_LEVEL 1
- define MAX_LEVEL 30
- define LIFE_COUNT 3
- define ENTRY_COST 25000
- define SECOUNDS_FOR_START 10
- define SECOUNDS_FOR_ROUND 30
- define SECOUNDS_FOR_NOTICE 20 -- must be less than SECOUNDS_FOR_ROUND
- define MINUTES_FOR_5_ROUNDS 5
- /* SPAWNDUNGEON BY DOME */
- #define ENABLE_SPAWNDUNGEON // (De-)Aktiviert alle unteren Funktionen
- #ifdef ENABLE_SPAWNDUNGEON
- #define SPAWNDUNGEON_MAP_INDEX 71 // Ändere hier den Map Index wenn nötig
- #define SD_ENABLE_FULL_HP_RESTART // Nach Tod mit 100% TP respawnen
- #define SD_DISABLE_DROP // Der Drop auf der Map wird ausgeschaltet
- #define SD_DISABLE_EXP // Auf der Map erhält man keine EXP
- #define SD_DISABLE_HORSE // Pferde sind auf der Map nicht erlaubt
- #define SD_DISABLE_AGGR_MOBS // (De-)Aktiviert aggessive Mobs in Spawndungeon
- #endif
- /*---------------------*/
Download:
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Ich wünsche allen ein nettes miteinander und viel Spaß beim Hobby !