Suche jemanden, der mir meine fehlenden locale_string und translate.lua strings von Deutsch auf Türkisch übersetzt.
Ich suche nur jemanden, der fehlerfrei Türkisch schreiben kann. Google Translator shit brauche ich nicht.
Meine Strings aus der Locale_string sind unique, sie sind direkt von Deutsch zu Deutsch, sprich ihr könnt die nicht aus anderen locale files raussaugen, zumal sie auch eben von mir neu angelegt sind. Mittels eines selbstgeschriebenen programmes habe ich mir den großteil der Strings bereits ausgetauscht, so das nur eben die fehlenden gemacht werden müssen. Für die Translate.lua muss natürlich alles gemacht werden.
Zahl der Strings die übersetzt werden müssen:
locale_game (client): 409 (manche davon englisch, aber nur sehr SEHR wenige)
locale_interface (client): 71 (davon vll 5-10 auch englisch)
locale_string (server) : etwas über 750 (kann es nicht genau sagen. Insgesamt sind 1577 zeilen in der Datei. Dazu zählen auch die leerzeilen nach jeder übersetzung + der deutsche input string der aus dem Source kommt. Letztendlich muss nur jeweils die 2. Zeile übersetzt werden (die, über der freien zeile immer).
Falls es sich wer ausrechnen kann, wäre das gut.
translate.lua (server) : etwa 2100 (da sind auch die init zeilen mit einberechnet, die müssen natürlich nicht verändert werden. Sind real also etwas weniger.)
Bitte melden mit Preis und wie lange es dauern würde.
GERNE AUCH EINZELNE DATEIEN! Ihr müsst das nicht als Komplett paket übersetzen. Wenn ihr sagt "das und das is kein problem, das andere is mir aber zu lang" ist das kein ding. Einfach anschreiben welche Datei ihr machen wollt, und was euer Preis ist.