Moin.
Hier verkauft wird mein UnlockedFPS Client Upgrade.
Aufgrund mangelnder Zeit wird das ganze reduziert auf ZWEI Verkäufe mit Support pro Monat.
[ INFO ]
- Effekt sowie Motion-Skripte müssen NICHT bearbeitet werden.
- Maximale FPS per Systemoptionen oder Define regelbar.
- Neue Systeme, die bereits in der Binary verbaut sind, sind mit einem Handgriff auf die neue Framerate anpassbar. (Render Target, Monster Card, Yut Nori, etc..)
- Alle Zukünftigen Updates werden in einem Archiv an euch ausgehändigt und bei Wunsch und dem vorherigem Kauf des 250€ Paketes von mir verbaut.
- Ohne einen Gegenpatch wird M2bob auf keinem Client funktionieren in dem das System verbaut ist.
[ MEDIA ]
(60 -> 240-250 FPS Showcase)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
(240-250 FPS Gameplay, danke an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für das Video.)
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
[ PRICE ]
(150€) - OHNE Einbau, OHNE Support, inkl. zukünftigen Updates!
( Nach Kauf erhalten Sie einen Downloadlink.
Enthalten im Archiv, das System und eine Dokumentation zum installieren. Sowie eine Anleitung zur Anpassung des Clients. )
( Bei Fragen und allgemeinen Problemen wird Hilfe geboten )
(250€) - MIT Einbau, MIT Support, inkl. zukünftigen Updates!
( Nach Kauf wird eine Zeit ausgemacht, bei der das System verbaut und der gesamte Client angepasst wird.
Bei Problemen und Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. )
[ PAYMENT ]
- PayPal, BTC
[ FAQ]
Was für einen Mehrwert hat es für Metin? - Das Updaten des Clients auf heutige Standards sollte im Vordergrund stehen und nicht das sinnlose implementieren neuer Features.
Ist der Aufpreis gerechtfertigt? - In meinen Augen ja. Es wird von Anfang an gerechnet das mindestens 5h inkl. Installation und Anpassung des Clients benötigt werden bis das System in seiner Gänze verbaut ist. Zudem ist der Support endlos. Sollten bei größeren Änderungen auf eurer Seite Probleme mit dem System auftauchen, werde ich ohne nachzufragen nach einer Lösung suchen.
Warum Sales ohne Support? - Da der Preis von 250€ schon stolz ist und es Interessenten gab welche nur die Basis des Systems kaufen wollten, hab ich diese hinzugefügt. Ich gebe keinen Support hierzu weil, das verbauen und anpassen des Clients auf Zig verschiedene Arten erledigt werden kann. Und nur wenn ich dies selber gemacht habe, ich zu 100% sagen kann woher ein Fehler kommt.
Warum müssen Effekte und Animationen nicht per Hand angepasst werden? - Vorab, es wird nur sehr wenige geben die in der Lage sind Effekte für eine neue Bildrate zu erstellen, weshalb der lock auf 60 mehr Sinn macht im Moment. Bei Installation des Systems ist von Haus aus die Methode zum sperren der Updaterate aktiviert, diese kann per Define deaktiviert werden sodass er versucht fehlende Frames der Effekt/Animation Skripte zu interpolieren.
Bei Interesse oder Fragen, einfach per PM melden.
Bitte nicht unnötig den voll spammen.
Greets, xprtnwork.