[Mini How To] 6/7 Boni - je nach Wert andere Farbe

  • Hallo zusammen,


    ich fand im Netz hierzu kein Tutorial und habe mich dann ran gemacht dies für mich um zu setzen.


    Alles was ihr braucht ist die uitooltip.py aus der root des Clienten.


    Sucht nach der Funktion und erweitert diese:

    Code
    1. // Finden und ersetzen
    2. def __GetAttributeColor(self, index, value):
    3. def __GetAttributeColor(self, index, value, type):

    Anschließend sucht die Funktion

    Code
    1. def __AppendAttributeInformation(self, attrSlot):

    In dieser Funktion solltet ihr folgende Variablen zuweisung finden und type als parameter für GetAttributeColor übergeben:

    Code
    1. // Finden und type hinzufügen
    2. affectColor = self.__GetAttributeColor(i, value)
    3. affectColor = self.__GetAttributeColor(i, value, type)


    Soweit sogut.

    Nun könnt ihr folgendes tun:

    In meinem Beispiel:

    Ist mein 6 oder 7 Boni Dss checke ich die Höhe des Wertes und setze demnach die Farbe des Bonus im Tooltip der Waffe.



    Ich hoffe der ein oder andere findet seinen nutzen damit.


    Ps: Das Stark gegen Monster bei mir in der Waffe blau ist, kommt daher das ich mehrere Gruppen habe welche unterschiedliche min/max Werte haben.

    Das ist kein Fehler, sondern Absicht.8o

    Dateien

    • Rüstung.PNG

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    • Waffe.PNG

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