Backport

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey, ich habe jetzt schon mehrmals im Netz geschaut, und habe im endeffekt nur gefunden das man die 40 umändern sollte zu 400.

Das habe ich gemacht, nun ist es allerdings immer noch so sobald ich mit einem Mount "Der einen Folder in der Datenbank hat" reite und dann während dem Reiten absteige ich entweder weit zurück lande oder irgendwo in der Map "Jenachdem wie ich laufe"

Gibt es da irgendwie eine möglichkeit dies zu fixxen.

P.S: Manchmal habe ich es auch sobald ich bei Sd3 zb monster anpulle habe ich mobs um mir herum, aber bekomme so DMG als wären es 500 mehr sag ich mal, wenn ich mich dann 1x im kreis drehe mit meinem char sind aufeinmal mehrere Monster zu sehen... (Ob es was mit dem Backport zu tun hat) idk o.O

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.