[RELEASE] Spezielle Wassertextur auf Maps ermöglichen

  • Hey Leute,


    Previews:


    Wenns das Tutorial schon gibt, ignoriert diesen Beitrag einfach und bei Fehlern wie immer: Schreibt's mir, ich korrigiers.

    folgendes kennt man ja vom WorldEditor, wenn man eine spezielle Wassertextur setzt:

    Code
    1. SpecialWaterPath "D:/ymir work/special/lava"
    2. SpecialWaterCount 30


    Diese zwei Variablen werden standartmäßig von YMIR professionell ignoriert. Hier das Tutorial dazu, um ingame spezielle Wassertexturen zu erlauben:


    GameLib/MapOutdoor.h:


    Suchen:

    Code
    1. bool m_bSettingTerrainVisible;


    Darunter einfügen:


    Code
    1. std::string m_SpecialWaterPath = "";
    2. uint8_t m_SpecialWaterCount = 0;


    GameLib/MapOutdoor.cpp:


    Suchen:


    Code
    1. m_bSettingTerrainVisible = false;


    Darunter einfügen:


    Code
    1. m_SpecialWaterPath = "";
    2. m_SpecialWaterCount = 0;


    GameLib/MapOutdoorLoad.cpp:


    Suchen:


    Code
    1. if (stTokenVectorMap.end() != stTokenVectorMap.find("terrainvisible"))
    2. {
    3. m_bSettingTerrainVisible = (bool)(atoi(stTokenVectorMap["terrainvisible"][0].c_str()) != 0);
    4. }
    5. else
    6. {
    7. m_bSettingTerrainVisible = true;
    8. }


    Darunter einfügen:



    GameLib/MapOutdoorLoad.cpp:


    Suchen:



    Ersetzen mit:



    Et voilá.

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