Da ich seit kurzem wieder einen Slot freihabe, biete ich hiermit meine Tätigkeit als Techniker an.
Ich betitel diesen Service bewusst nicht mit dem Wort DEV, da mir dafür die nötige Erfahrung fehlt.
Wichtig ist mir hierbei nur das der SA einen Plan hat und weiß in welche Richtung der Server gehen soll, denn es gibt nichts Nervigeres als ein un-durchdachtes Projekt wieder und wieder so umzubauen damit der Server überhaupt Spielbar wird. Mir könnte das natürlich egal sein aber Crap Server gibt es bereits genug. Natürlich muss mir das Konzept sowie das Arbeitsklima gefallen da ich diesen Service nicht anbiete um nur schnelles Geld zu machen (sonst würde ich nicht weit unter deutschem Mindestlohn Arbeiten).
Server einnahmen sind keine Möglichkeit mich zu entgüten, wieso brauch ich hier keinem erzählen.
Hiermit möchte ich auch beginnen was DU als SA mitbringen sollst:
- Ein richtiges Konzept (und/oder einen Plan wie der Server aufgebaut sein soll)
- Einen Root
- Files (Egal ob Marty vXY oder Fliege)
Was ich anbiete:
- 7 Tage für 140€
- 14 Tage für 250€
- 28 Tage für 450€
!!! Info !!!:
An jedem Tag wird ein mindest Stundensatz von 4 Stunden geleistet wobei der Stundenlohn unter 5€ liegt. Hierbei ist zubrachten, dass ich auch Überstunden mache die nicht entlohnt werden. Tätigkeiten, die über meinen Wissensstand gehen werden im Vorfeld meinerseits angesprochen und klargestellt. Dazu gehören z.b Ingame Interface coding, System coding, Homepage/Patcher.
Dieser Service ist natürlich dazu gedacht eine langzeit Partnerschaft aufzubauen von der jede Partei profitiert.
Von Mitgliedern die noch keine Bekanntheit in diesem Forum haben oder einen schlechten ruf werde ich im Voraus bezahlt. Solltest Du einen Guten ruf haben ,bin ich gerne dazu bereit ausnahmen zu machen.
Bei Fragen oder Interesse kannst Du Dich gerne in Discord melden.
Discord:
CYN3#5492
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hier sind Referenzen gelistet die durch diesen Service oder kleinere Aufträge entstanden sind:
Alles anzeigenHat mir bei meinem Problem mit dem Shining System geholfen.
Eigenschaften von CYN3
--Sehr Freundlich
--Sehr Hilfsbereit
--Fachwissen
--Schnelligkeit
--Genauigkeit
Nur zu empfehlen !!!!! Super DEV!!!!
Vielen dank nochmal #CYN3
kann ich empfehlen.
war sehr nett. das einbauen ging auch ganz schnell.
gerne komme ich nochmal auf dich zurück!
Sehr netter und kompetenter Mensch. Nur zu empfehlen.
Auf eine gute Zusammenarbeit.
Super Dude! Werde sofern wieder Arbeiten anfallen auf jeden fall wieder zuschlagen!