Habe eine kurze Frage, würde gerne über Source regeln, dass zwei verschiedene Items nicht gleichzeitig ausgerüstet werden können. Es geht um die unique Slots.
Mein Code dazu sieht so aus
Code
- if (item->GetWearFlag() & WEARABLE_UNIQUE)
- {
- if (
- (GetWear(WEAR_BELT) && GetWear(WEAR_BELT)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(WEAR_UNIQUE1) && GetWear(WEAR_UNIQUE1)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(WEAR_UNIQUE2) && GetWear(WEAR_UNIQUE2)->IsSameSpecialGroup(item)) ||
- (GetWear(item->GetVnum() == 81319) && GetWear(item->GetVnum() == 81320))) // Das sind die Items worum es geht
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("Du kannst nicht 2x den gleichen Gegenstand ausrüsten."));
- return false;
- }
Allerdings zeigt es Ingame keine Wirkung, also gehe ich mal stark davon aus, dass es demnach verkehrt ist