Abend, ich Teile heute meine ERSTE Run-like Quest die ich jemals geschrieben habe. Da sie bis Dato nur auf meiner Festplatte am Gammeln ist gibts sie heute for Free.
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Grund Idee:
Die Idee war einen Quasi unendlichen Überlebenskampf zuschreiben der sehr leicht zu Konfigurieren ist.
Dabei spielt es keine Rolle welche mobs oder wie viele ihr in die Regen schreibt da die ebene erst abgeschlossen ist falls keine Monster mehr auf der Ebene existieren.
Ihr gibt hier die Maximale Ebene ein:
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Und erstellt bis zur angegeben Ebene regen Dateien:
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Dazu gibt es noch ein Item womit man eine Ebene überspringen kann. Besagtes Item kann nur im Dungeon benutzt werden während man NICHT im Kampf ist.
Nach jeder abgeschlossenen Ebene werden 2 NPC`s gespawnt:
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NPC1: Dieser NPC wird gebraucht um eine Ebene zu Beginnen und den Reward nach der Maximalen ebene zu erhalten.
NPC2: Dieser NPC ist als SHOP gedacht bei dem man im Cube-System "Coins" die man im Überlebenskampf Droppt gegen nützliche Items tauschen kann.
( Dazu einfach diese Funktion ausbauen oder Kopieren und mit der "Coin-item" vnum bestücken:
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)
Walkthrough:
Step 1 ( Enter Dungeon
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Step 2 (Start Dungeon):
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Step 3 ( clear wave
Nachdem das erste Monster getötet wurde siehst du im 15 Sekunden tackt wie viele Monster noch erledigt werden müssen:
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Step 4 :
Nachdem alle Monster getötet wurden spawnen wieder wie zum Anfang beide NPC´s
Und man kann mit der nächsten Ebene beginnen!
Level-Up Item:
Dieses Item wird Random von jedem Monster im Dungeon gedroppt und erlaubt es einem eine ebene zu überspringen wenn man NICHT im Kampf ist!:
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Die Quest ist wie besagt meine erste Dungeon quest und so umgebaut damit man sie als "Anfänger" leicht und klar nach seinen Bedürfnissen anpassen kann.
Falls es Bugs geben sollte am besten einfach unter diesem Post ein Kommi hinterlassen.
Download:
Version 2
Change log:
++Treasure steps
++Yang per Stage
++Reward for each Treasure step easily to change
++Timer from Start to Treasure-Stage and so on
++Level banner
++Item-Depot
--Level-Up item
--Random Drop
New-Map:
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New-Function panel:
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Level banner:
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Item&Yang -Depot:
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if you have any suggestions let me know
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