Auf der suche nach einem kompetenten Team

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".

Angebote auf dem Marktplatz werden nicht von Moderatoren geprüft und alle Rechtsverhältnisse entstehen ausschließlich zwischen den beteiligten Personen. Sollte es zu Betrug oder Problemen beim Handel mit einem anderen Nutzer kommen, kann ein Eintrag unter dem folgenden Link im Pranger erstellt werden: Prangereintrag erstellen.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, kann vom Support ausgeschlossen werden. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.

• Hallo sehr geehrte m2dl community,

Wie oben geschrieben bin ich auf der Suche nach neuen Teammitgliedern.

Doch bevor ich darauf komme kleine Informationen zum Server vorab:

• Es handelt sich um einen abwechslungsreichen Server, der die alten Zeiten wiederbelebt in neuer Form
    • Es scheint so als wäre der Ansturm an Spielern relativ groß.
    • GameMaster werden nicht bezahlt, TEC's aber schon (Je nach Absprache).
    • Jeder der Interesse haben sollte schreibt mir bitte privat damit man alles untereinander ausmacht.

Vorraussetzungen:

• Dies bezieht sich auf alle Gruppen, die Team Mitglieder sollten alle mind. 18 Jahre alt sein.
    • Sehr gutes Deutsch ist pflicht, Englisch wäre gern gesehen.
    • Keine schwachen nerven, wenn du Objektiv bleiben kannst, und ein Spieler mal seine 5 Minuten haben sollte, solltest du ruhig bleiben können.
    • Es muss eine gewisse Erfahrung als GM oder in jeglicher anderen Team Position mal vorhanden gewesen sein, um dem auch gewachsen zu sein.
    • Am besten solltest du auch einiges an Zeit mitbringen, wenn du dann tatsächlich die Position eines Game Master's oder sonstiges einnehmen möchtest, falls Spieler fragen oder Hilfe benötigen.

Ich biete:

• Eine gute Atmosphere für ein freundliches Miteinander, ein offenes Ohr, wenn euch mal etwas nicht passen sollte und eine ehrliche direkte Art mit Situation umzugehen.
    • Kein 0815 Projekt was nur 1 Monat laufen soll und dann wieder offline geht um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und ciao Kakao.
    • Budget ist vorhanden um den Server am laufen zu halten, Techniker zu organisieren(die auch ihr Geld Wert sind) und jede Menge neuer Ideen für einen gemeinsamen Spielspaß.

Was wird gesucht?

Es werden momentan

1 Techniker / DEV
    und

2 TGM's

gesucht.

Einer von den 2 TGM's wird die Möglichkeit haben im späteren Verlauf zum SGM zu steigen da dieser Platz nicht belegt ist.

Natürlich kommt erstmal die TGM dann die GM und dann, wenn überhaupt die SGM Phase.

Dieser Thread wird aktuallisiert sobald Zuwach's gefunden wurde.

Ich bedanke mich und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Wie gesagt die Anfragen bitte per PN schicken sollte dies nicht funktionieren bin ich auch unter Zenox#7304 in Discord zu erreichen

Cheers

3 Mal editiert, zuletzt von Dereal ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.