Einleitung:
Ihr benötigt Monster für euren Server, findet aber einfach keine dazu passenden? Mit diesem Service ist das Problem hoffentlich Geschichte. Ihr könnt von über tausenden Monstern auswählen, welche ich perfekt für euren Server exportiere. Ihr benötigt nur noch die Dateien zu downloaden und einzufügen.
Was ihr erhaltet:
- Das Monster (.gr2 Format) in eurer bevorzugten Größe
- Alle verfügbaren Animationen (.gr2 Format)
- Alle verfügbaren Texturen (.dds Format)
- Alle benötigten Dateien (.msa, .msm, motlist.txt, etc..)
- Die passenden SQL Einträge
- Auf Wunsch: Die .max Datei & Einstellungen zum Exportieren
- Auf Wunsch: Die originalen Dateien (.fbx)
Preise:
Der Preis bleibt 5€ / Monster und kann nicht variieren.
Verlauf:
1. Ihr schreibt mich privat an, woraufhin ihr einen Link zu meiner Cloud erhaltet.
2. Ihr sucht euch alle Monster aus die ihr möchtet und schickt mir deren Namen.
3. Ihr bezahlt mit Freunde & Familie
4. Innerhalb 1 - 2 Tagen erhaltet ihr eure Monster.
Sonstige Informationen:
- Zahlungen erfolgen ausschließlich über PayPal, Freunde & Familie.
- Aktuell exportiere ich nur Nahkampf / Fernkampf Monster ohne Effekte (z.B Magie).
- Dieser Service dient als Versuch und bleibt nicht für immer bestehen.
- Jedes Monster wird nur einmal verkauft und danach aus der Cloud entfernt.
- Ich freue mich über jede öffentliche Kritik zu meinen fertigen Produkten.
- Die Cloud wird in Kürze öffentlich gemacht, wenn ich mit der Darstellung zufrieden bin.
Bei mehr Kommunikationsbedarf erhaltet ihr meinen Discord Namen.
Solltet ihr Interesse, aber gleichzeitig Bedenken zu meinem aktuellen Status im Forum haben, empfehle ich euch auf den Download zu warten, den ich in Kürze anhängen werde. So wie der Ordner wird jeder Kauf bei mir aussehen, mit der selben Qualität und Ordnung. Euch steht frei das Internet nach diesem Monster abzusuchen.
Edit [15.07.2020]: Ich komme leider nicht richtig dazu, die Previews nach meinem Gefallen zu gestalten. Es wird noch ein kleines bisschen Zeit in Anspruch nehmen.