Hallo da einige mich gefragt haben wie das geht das man mit Switcher Yang ziehen kann:
Code
- game/src: char_item.cpp
- suchen:
- item2->ChangeAttribute();
- darüber einfügen:
- #ifdef switchen_with_yang
- if (GetGold() < 30000)
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, "Du besitzt nicht genug Yang.");
- return true;
- }
- PointChange(POINT_GOLD, -30000, true);
- #endif
- Die abfrage ist da damit man bei nicht ausreichenden Yang auch nicht mehr switchen kann.
- die 30000 kann frei geändert werden
- scrollt dann noch bisschen nach unten:
- einfach Kopieren und ersetzen:
- #ifdef switchen_with_yang
- //item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- #else
- item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- #endif
- hier ein bild wie es aussehen kann:
- https://i.gyazo.com/705cbd4ee47e3da10d6d05d3cb3499a8.png
- falls ihr mit define macht noch in common/service.h eintragen :)