Hallo,
ich suche jemanden, der bereit wäre mit mir an einem Projekt zu Arbeiten, da ich derzeit wenig Zeit habe und alleine nicht voran komme.
Voraussetzungen:
Du solltest dich ein wenig mit Metin2 auskennen und viel Zeit mitbringen, so solltest du am besten solche dinge vorab können:
1.Waffen/Rüstungen/Equipment/Items einbauen.
2.Drops etc einstellen.
3.Maps und quests einfügen.
Du musst nicht alles können, aber du solltest fleißig und lernbereit sein, so kann ich dir fehlende Sachen erklären.
Deine Aufgaben:
Deine Aufgaben wirst du anhand der Voraussetzungen vermutlich schon erahnen.
Deine Aufgabe ist es feinheiten einzustellen, und das Spiel "spielbar" zu machen, dazu gehört:
1.Uppsystem
2.Farmen/leveln
3.Exp/Gold/Maps/Spawns.
Es ist bereits viel getan auf dem aufgebaut werden kann, je nach vorhaben. Derzeit ist kein konkretes Konzept vorhanden, so kannst du zu Großen Teilen mitbestimmen und auch dein eigenes Konzept entwickeln.
Was ich dir biete/bezahlung:
Ich biete stabile files und gute features, welche ich bei absprache genauer erläutern werde.
Ich würde mir wünschen jemanden zu finden, mit dem ich auch in Zukunft an mehreren Servern Arbeiten und ein Server Netzwerk aufbauen könnte. So bringe ich das nötige "know how" mit und suche einen fleißigen Arbeiter.
Gerne gebe ich demjenigen Einblick was am Source gemacht wurde, den Source an sich werde ich allerdings nicht weitergeben, zumindest nicht vorerst so ohne weiteres. Die Bazahlung hängt von deiner Arbeit ab, wenn du ein richtiges Arbeitstier bist wirst du auch dementsprechend bezahlt werden. Dies ist ein Projekt somit erfolgt auch leider die Auszahlung, erst nach dem start des Projektes.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
Bei Fragen etc meldet euch bitte per PN.
MfG Reinhardt