Guten Tag,
Ich stelle mich erstmal vor , Ich bin der Erik und bin 21 Jahre Alt , ich bin im Beruf Einzelhandelskaufmann / Fachwirt, Beschäftige mich ca 7 Jahre mit Metin2 und davon ca 4 Jahre im Geschäfft des P Servers
Zu der Map Erstellung bin ich gekommen da ich immer mehr und mehr an meinen Maps verändern wollte und man immer ewig suchen musste ob das jemand macht. Da hab ich mich zu entschlossen selbst einmal damit zu beginnen .
Ich Biete hier mit mein Map Service an , ich habe jetzt ca 1,5 Jahre geübt und einzelne Projekte für mich selbst und auf Kundenwunsch angefertigt.
Was biete ich an ,
1x1 Map
2x2 Map
3x3 Map
4x4 Map
Ich befasse mich mit maximal 4x4 Maps Natürlich sind die 5x3 oder andere Maße auch in begriffen!
Ich biete auch nicht nur komplett neu Erstellte Maps an sondern auch :
Überarbeitung der vorhanden Maps
Umgestaltung der Vorhanden Maps
Anpassung der Vorhanden Maps
Hab doch auf mein PC eine Map von mir gefunden, es handelt sich hierbei um die Map 1 Blau ( Mitte ) Es wurde alles drum herum entfernt und Komplett neu gestaltet:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aufgrund mein PC absturz, Sind alle meine Alten Projekte Verloren Gegangen somit hab ich leider keine Bilder oder Sonst was , ich bitte dies zu entschuldigen !
Ich werde mich natürlich jeder Herausforderung stellen , und jede Annehmen !!
Schreibt mir hier bitte eine PN um weiter in Kontakt zu bleiben Schick ich euch via PN meine Skype Add.
PS: Jeder Fängt mal klein an und da durch das es meine Schuld ist das ich keine Bilder mehr habe Biete ich auf die ersten 5 Projekte Jeweils 30% auf den Kaufpreis an ! Der Preis wird individuell verhandelt je nach Wünschen.
Natürlich werden Objekte und alles dazugehörige ( neue ) mit geliefert !