Schönen guten Tag liebe Metin2Downloads Community,
hiermit suche ich erfahrene, technisch begabte Personen, die aktuell bei keinem Projekt dabei sind & mal wieder Lust haben der Szene etwas zu bieten.
Ich möchte euch vorerst einige Informationen geben.
Informationen
Ich bin seit etlichen Jahren in der Metin2 P-Server Szene unterwegs.
Ob als Spieler, Teamler oder auch als Helfer im Background.
Ich war in der Vergangenheit bei diversen Projekten die "rechte Hand" des Admin's, wenn es um Konzept Ideen, Content Updates oder jegliche Anliegen bezüglich des Teams ging.
Leider habe ich in der Zeit sehr schnell gemerkt, dass sehr viele Admins ihren eigenen Kopf haben.
Viele Personen haben Ideen angenommen jedoch dann im nachhinein selbst abgeändert.
Mit dieser Einstellung sind sehr viele auf den Kopf gefallen, da sie kein Vertrauen schenkten.
Die Metin2 Szene hat sich bis Dato sehr ins Negative verändert.
Es kommen & gehen Server wie am Fließband.
Sehr selten sieht man Server mit hohem Potenzial die dann auch noch Online bleiben.
Deshalb habe ich mich vor ca. 2 Jahren hingesetzt und für mich ein eigenes InGame - Konzept entwickelt.
Durch meine jahrelange Spielerfahrung denke ich zu wissen, dass ich sehr gut herausfiltern kann, was die Metin2 Community sucht.
Ich habe also Ideen niedergeschrieben & mir sehr lange Gedanken gemacht wie man ein Projekt neu gestalten kann.
Das Fazit ist, dass ich dann nach langer Zeit ein Konzept fertig gestellt habe & meine Ideen auf die Probe gestellt habe.
Ich habe sehr viele Spieler, Gilden, Techniker & auch sonstige Personen, die etwas mit Metin2 zutun haben, nach ihren Meinungen gefragt.
Das Feedback war stets zu 95% immer bomben positiv.
Nun kommt der Hauptpunkt für diesen Thread.
Ich suche technisch Begabte Personen, die Lust auf ein neues und einzigartiges Projekt haben.
Leider ist mir bewusst, dass die hohen DEV "Tiere" natürlich immer eine Gegenleistung verlangen.
Aber vielleicht rappelt sich nun doch jemand Erfahrenes auf & schenkt mir sein Vertrauen bzw. hört es sich an.
Mir geht es hier keinesfalls um Geld. Meine Invention hinter dem Projekt ist es, der Metin2 Szene seit Jahren mal wieder etwas Einzigartiges & Revolutionäres zu bieten.
Ich suche seit sehr langer Zeit Personen, die dieses Konzept gerne umsetzen möchten & Spaß an der Technik haben.
Ich fasse hier noch einmal kurz die Eckdaten zusammen.
Ich biete ...
• Planung / Organisation des Projektes
• Struktur für das Projekt
• Teameinstellung / Teamführung / Teamentlassung
• Communityführung / Community - Anliegen
• Promotion
• Discord / Teamspeak3 Server
• Kosten für das Projekt ( Root, HP etc. )
• minimale Bezahlung vor dem Projekt
• 90% der Einnahmen an die Techniker
• komplettes InGame Konzept sowie Content Update Ideen
Ich suche ...
• Personen die sich für die Technik begeistern
• Personen die Know How in diesem Bereich haben
• Personen die die komplette technische Seite übernehmen können
• mit Leidenschaft & Herz bei dieser Tätigkeit sind (klingt schwierig, kommt aber vor)
Ich hoffe ich konnte euer Interesse ein wenig wecken & ich würde mich über eure Antworten freuen.
Bei Interesse meldet euch bitte per privater Nachricht oder schickt mir eine Anfrage per Discord.
Meinen Discordnamen erhaltet ihr per PN hier.
Beste Grüße
Rayso.