Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Guten Tag liebe Metin2Downloads Community,
ich biete euch hier meinen Service rund um die Forum Software Woltlab Suite an.
Nun ja, ich beschäftige mich jetzt schon mehr oder weniger ca. 6 Jahre mit der Firma Woltlab und ihren verschiedenen Forenversionen,
in dieser Zeit habe ich sehr viel gelernt, mir angeeignet und mich stets weiterentwickelt.
Aus diesem Grund bin ich, im Gegensatz zu manch anderen, in der Lage ein Forum zu administrieren, das heißt ich kann bestehende oder aufkommende Fehler eigenständig beheben, meist sogar sehr schnell.
Ich bin in der Lage Designs nach euren Wünschen umzusetzen, dabei ist jedoch immer zu beachten das es nicht zu sehr die Funktion des Forum einschränkt bzw. auch zum Forum passt.
Im Folgenden Erkläre ich euch die Aufgaben genau:
Aufgabe | Beschreibung |
---|---|
Software installieren | Das Forum wird durch mich installiert, bei Wunsch auch durch euch und ich begleite euch über bspw. AnyDesk. |
Struktur | Ich baue eine für den User angenehme und ansprechende Struktur des Forums auf. Eure Wünsche lasse ich gerne mit einfließen und setze diese um. |
Benutzergruppen | Es werden sämtliche, benötigte und gewünschte, Benutzergruppen angelegt. Dazu werden natürlich die Rechte genaustens eingestellt und z.B. auf Wunsch eurerseits ein Levelsystem für die User aufgebaut und implementiert. |
Plugins | Sämtliche benötigte Plugins werden von mir mitgebracht und installiert, gerne nutzen wir natürlich auch eure sofern vorhanden. Die Plugins werden von mir ordentlich eingestellt. Wichtig ist mir auch eine Verknüpfung zwischen Woltlab und Discord, gerade für die User zum einfachen Login. |
Aufgabe | Beschreibung |
---|---|
Design umsetzen | Ich passe euer vorhandenes Homepage Design an das Forum an und setze dieses in enger Rücksprache mit euch um. |
Ranggrafiken erstellen | Es werden entweder per Code (CSS) oder grafisch für euch Ranggrafiken erstellt und angelegt. |
Eine Auflistung aller Preise findet ihr hier:
Leistung | Beschreibung | Preis |
---|---|---|
Forum | Es ist alles aus der ersten Tabelle abgedeckt, ihr erhaltet ein komplettes Forum. (exkl. Design) | 60€ |
Design | Euer Design wird wie oben beschrieben durch mich umgesetzt. | je nach Aufwand, bis zu 60€ |
Ranggrafiken | Ich erstelle euch Ranggrafiken passend zu eurem Design | 10€ |
Forum Paket: All inclusive | Enthält als Leistung: Forum + Design + Ranggrafiken | 100€ |
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zahlungsmöglichkeiten: Amazon Gutschein, PayPal (vorher anfragen)