Moin, und zwar ist mir vor kurzem aufgefallen, dass ich nach einem Reboot nicht mehr das Pferd rufen kann.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Level & Skillpunkte sind das Hauptproblem. Pferde level wird mir Ingame zwar als Lv21 angezeigt aber via horse_state als 0 ausgegeben und in quests auch als 0 ausgelesen.
In der Sql steht unter horse_level auch 21 drin und wenn ich als neuer Char durch die Standard Fliege quest den MG beim Stallburschen holen habe ich random Pferdeskillpunkte im 5 stelligen bereich. Das Pferde rufen klappt bis zum nächsten reboot. Auch wenn ich auf einem Char /horse_level ???? 21 eingebe kann ich das Pferd wieder wie gewohnt rufen.
Das Problem tritt bei allen Pferde typen auf von Anfangspferd bis Militärgaul
Ich habe bis jetzt keinen wirklichen Lösungsansatz außer das vielleicht im Source unter db/ClientManager(xxx) etwas falsch sein könnte aber dort komme ich auch nicht auf den Fehler.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich nachschauen könnte. Lg
Edit.: Fehler gelöst. Musste erst game dann Db killen ( Danke an Lead0b110010100 )
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".