Hi Leute,
ich hab hier nen Server hier rum liegen den ich mal angefangen hatte aufzubauen mit folgenden verbauten Systemen:
#ifndef __INC_SERVICE_H__
#define __INC_SERVICE_H__
#define _IMPROVED_PACKET_ENCRYPTION_ // Metin Standard Code
//#define __AUCTION__
#define __PET_SYSTEM__ // Pet System by Marty
#define __UDP_BLOCK__ // Security Einstellung by Marty
#endif
#define MIN_MAX_LEVEL // Min und Max Level bei Serverseitigen Drops
#define ENABLE_TELEPORT_WINDOW // Neuer Warpring mit Fenster (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_TELEPORT_WINDOW // Neuer Warpring mit Fenster
//#define ENABLE_TPWINDOW_DEBUG // Anfrage des dienstes, macht Syslog eintraege
#define TELEPORT_COUNTDOWN_TIME 3 // Zeit zum teleportieren
#endif
#define ENABLE_INSTANT_EQUIP // Quest Funktion um Items direkt anzuzihen nach oeffnen einer Truhe
#define ENABLE_MULTIPLE_SKILL_ADD // Mehrere Skills aufeinmal Adden
#define ENABLE_MULTIPLE_STATUS_ADD // Mehrere Status Punkte aufeinmal (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_MULTIPLE_STATUS_ADD // Mehrere Status Punkte aufeinmal
#define MAX_STATUS_POINTS 100 // Maximale Status Punkte
#endif
#define ENABLE_LEGENDARY_SWITCHERS // Legendaerer Switcher (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_LEGENDARY_SWITCHERS // Legendaerer Switcher -> Erhöhte Chance auf gute Bonis/Max Bonis + mehr DSS + FKS
#define AVERAGE_DAMAGE_ITEM_VNUM 71530 // Werte fuer den Switcher
#define SKILL_DAMAGE_ITEM_VNUM 71531 // Werte fuer den Switcher
#define AVERAGE_DAMAGE_LIMIT 70 // Maximal DSS
#define SKILL_DAMAGE_LIMIT 40 // Maximal FKS
#endif
#define ENABLE_NEW_AFFECT_POTION // Tau Anzeige by VegaS
#define ENABLE_DEWS_PLUS // Ein- und Ausschaltbare Taus
#define ENABLE_AFTERDEATH_SHIELD // Unverwundbarkeit nach dem Respawn
#ifdef ENABLE_AFTERDEATH_SHIELD // Unverwundbarkeit nach dem Respawn
#define AFTERDEATH_SHIELD_DURATION 15 // Dauer des Schildes nach dem Respawn
#endif
#define ENABLE_BUFFS_PLUS // Buffs bleiben nach dem Tod bestehen (Ein/Aus)
#ifdef ENABLE_BUFFS_PLUS // Buffs bleiben nach dem Tod bestehen
#define ENABLE_BUFFS_PLUS_WHEN_PVM // Aktiv: Durch NPC getoetet
#define ENABLE_BUFFS_PLUS_WHEN_PVP // Aktiv: Durch Spieler getoetet
#endif
#define ENABLE_NEW_ACTIONS // Neue Emotionen/Taenze
#define ENABLE_SPECIAL_INVENTORY // Special inventory by Sanii [CommonDefines too]
#define ENABLE_INVENTORY_SORT // Special inventory by Sanii [CommonDefines too]
#define WJ_ENABLE_TRADABLE_ICON // Gehandelte Items werden blockiert und markiert [CommonDefines too]
#define HIGHLIGHT_SLOT // Neu gedroppte Items werden markiert
#define ENABLE_STATIC_BROADCAST // Aktiviert oder Deaktivert die Broadcast funktion. [CommonDefines too]
#ifdef ENABLE_STATIC_BROADCAST // Aktiviert oder Deaktivert die Broadcast funktion.
#define MAX_CHARS_IN_TEXT 100 // Maximale Anzahl an Zeichen fuer den Broadcast.
#endif
#define TARGET_HP_ANZEIGE // HP in % (Ein/Aus)
#ifdef TARGET_HP_ANZEIGE // HP in %
#define __VIEW_TARGET_PLAYER_HP__ // HP in %
#define __VIEW_TARGET_DECIMAL_HP__ // HP in %
#endif
#define ENABLE_BOOKS_STACKFIX // Buch Stack fixx (Wenn man eins liesst verschwindet auch nur eins)
#define DROP_DIALOGE_DESTROY // Abfrage beim droppen von Items zum zerstoeren
#define ENABLE_MOUNT_COSTUME_SYSTEM // Mount mit Kostuem reiten
#define Mount_Follow_System // Mount Follow System
#define MOUNT_TAKE_OFF // Aufsteigen/Absteigen bei Mount mit STR+G
#define MOUNT_SIEGEL_ABLEGEN // Mount Siegel mit STRG+B ausziehen
#define __NEW_EXCHANGE_WINDOW__ // Neues Handelsfenster
#define __SEND_TARGET_INFO__ // Zeigt Drops bei Monstern/Metins in der Info an
#define ENABLE_CHANNEL_SWITCHER
#ifdef ENABLE_CHANNEL_SWITCHER // Channel Switcher (Ein/Aus)
//#define ENABLE_CHANNEL_SWITCHER_ONLY_FOR_PREMIUM // Channel Switcher nur fuer Premium (Ein/Aus)
#define SWITCHER_CHANNELS 2 // Anzahl der Channels
#define SWITCHER_CORES 2 // Anzahl der Cores pro Channel
#endif
#define OKEY_KARTEN_EVENT // Okey Karten Event (Ein/Aus)
#define NEW_CLIENT_VERSION_CHECK // Client Version Abfrage
#define CLIENT_VERSION "20190617" // Client Version Bestimmung
#define ENABLE_ADMIN_BAN_MANAGER // Admin Bann Tool by Vegas
#define __ITEM_SHINING__ // Enable ITEM_SHINING SYSTEM [CommonDefines too]
#define __SYSTEM_MESSAGE__ // Funktion mit der man Nachrichten an alle Spieler schicken kann [CommonDefines too]
//#define ENABLE_EXTENDED_ITEMNAME_ON_GROUND // Zeigt Item Namen auf dem Boden an [CommonDefines too]
#define MAX_GOLD // Max Yang [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_METIN // Stark gegen Metins als Bonus [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_BOSS // Stark gegen Bosse als Bonus [CommonDefines too]
#define ATTBONUS_ACCE // Bonus fuer Schulterbandsystem [CommonDefines too]
#define AUTO_POTT_VERGABE // Schaltet die Potts pro Level am Anfang ab
#define GM_BLOCK_STUFF // Nur Implementoren (aus dem Team) koennen Handeln
#define DH_STACK_FIXX // Diebeshandschuh Stackfixx
#define EXP_RING_STACK_FIXX // Exp Ring Stackfixx
#define CHANGE_RACE // Rassenwechselfunktion
#define NEUE_RANG_PUNKTE // Neue Rangpunkte
#define __SASH_SYSTEM__ // Schulterband System [CommonDefines too]
#define __SKILL_COLOR__ // Skill Color System by Copy [CommonDefines too]
#ifdef __SKILL_COLOR__ // Skill Color System by Copy
#define SKILL_COLOR_BACKUP // Skill Color System by Copy (Backup wird gemacht wenn es aktiv ist)
#endif
#define HARDWARE_ID_SYSTEM // Hardware ID System -> Protections Accounts [CommonDefines too]
#define REMOVE_AFFECT // Entfernt Buff Wirkung
#define __HIDE_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#ifdef __HIDE_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#define __WEAPON_COSTUME_SYSTEM__ // Entfernt verschiedene Kostueme
#define __HIDE_COSTUME_BACKUP__ // Entfernt verschiedene Kostueme (Backup wird gemacht wenn es aktiv ist)
#endif
#define ENABLE_TITLE_SYSTEM // Titel System by VegaS [CommonDefines too]
#define UPDATE_CHARCHOOSE // Direkter Update angezogener Sachen beim char wechsel
#define MESSENGER_FIXX // Fixx fuer den Messenger beim loeschen von Freunden
#define QUEVER_SYSTEM // Pfeil Köcher System
#define CO_LEADER_SYSTEM // Erlaubt bei Gilden einen zweiten Anfuehrer [CommonDefines too]
#define __ENABLE_NEW_OFFLINESHOP__ // Offline Shop by Ikarus
#ifdef __ENABLE_NEW_OFFLINESHOP__ // Offline Shop by Ikarus
#define ENABLE_NEW_SHOP_IN_CITIES // Offline Shop by Ikarus
#endif
//#define ENABLE_OFFLINESHOP_DEBUG // Debug Offline Shop
#ifdef ENABLE_OFFLINESHOP_DEBUG
#ifdef __WIN32__
#define OFFSHOP_DEBUG(fmt , ...) sys_log(0,"%s:%d >> " fmt , __FUNCTION__ , __LINE__, __VA_ARGS__)
#else
#define OFFSHOP_DEBUG(fmt , args...) sys_log(0,"%s:%d >> " fmt , __FUNCTION__ , __LINE__, ##args)
#endif
#else
#define OFFSHOP_DEBUG(...)
#endif
#define MULTI_LANGUAGE // Multi Language by Hamza
Suche nun ein kleines Team um ein Konzept auszuarbeiten und umzusetzen.
Was genau brauche ich?:
- Client Moder + c++(Client SRC Bereich)
- Administrative Hand (Leiter/Organisator) im Bereich Management (Team)
- Evlt. jemand mit PHP/Web Erfahrung für Visuelle Umsetzung (Internet Präsenz)
Wie gesagt das ist nur ein Grundgerüst ohne Maps/Runs etc (genug vorhanden) auf die ich noch kein festes Konzept habe und hier Gleichgesinnte suche um mal hier bisschen wirbel zu machen.
Wenn du meinst du hast die Klasse und das Können melde dich beiii mirrrr
Lg
.Dark