Kick nach während des Handelns

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  • Edit:


    Ich konnte nun den Fehler finden und ihn beheben.

    Ich hatte einen Fehler in der CExchange::CheckSpace() Funktion in der exchange.

    Komischerweise ist der Fehler vorher nicht aufgefallen, da ich nur Yang zur Probe gehandelt habe.


    Als der Fehler auftrat, konnte ich nur Yang handeln, wenn Spieler B 0 Yang hatte, sobald er >= 1 Yang besitze, stürzte der Core ab.

    Das gleiche trat mit den Items auf. Hatte Spieler B kein Item konnte ich handeln, sobald im Inventar ein Gegenstand vorhanden war (auch Equiped),

    stürzte der Core ab.


    Der Fehler trat das erste mal auf, als ich eine neue Funktion einfügte, wo das Start Equipment direkt angezogen wird beim 1. Login.

    Als ich danach handelte, brach der Core zusammen. Durch die Debug Funktion des Cores fand ich dann schließlich den Fehler.


    Ich habe nun ewig hin und her probiert und nun funktioniert es und der Fehler ist nicht mehr vorhanden.


    Ich hoffe, wenn jemand den Fehler auch hat, dass ich damit weitergeholfen habe. Ich habe 4 Inventarseiten hinzugefügt und das

    Tutorial war fehlerhaft. Daran sieht man, dass man Systeme nicht blind einfügen sollte und man sich den Code auch mal anschauen sollte.


    Hier war mein Fehler:


    in der CheckSpace() :


    So konnte es nicht funktionieren.



    So funktioniert es nun:



    Originaler Thread:


    Einmal editiert, zuletzt von .deza ()

  • SolitaryVoice1362

    Hat das Thema geschlossen
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