Kick nach während des Handelns

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Edit:

Ich konnte nun den Fehler finden und ihn beheben.

Ich hatte einen Fehler in der CExchange::CheckSpace() Funktion in der exchange.

Komischerweise ist der Fehler vorher nicht aufgefallen, da ich nur Yang zur Probe gehandelt habe.

Als der Fehler auftrat, konnte ich nur Yang handeln, wenn Spieler B 0 Yang hatte, sobald er >= 1 Yang besitze, stürzte der Core ab.

Das gleiche trat mit den Items auf. Hatte Spieler B kein Item konnte ich handeln, sobald im Inventar ein Gegenstand vorhanden war (auch Equiped),

stürzte der Core ab.

Der Fehler trat das erste mal auf, als ich eine neue Funktion einfügte, wo das Start Equipment direkt angezogen wird beim 1. Login.

Als ich danach handelte, brach der Core zusammen. Durch die Debug Funktion des Cores fand ich dann schließlich den Fehler.

Ich habe nun ewig hin und her probiert und nun funktioniert es und der Fehler ist nicht mehr vorhanden.

Ich hoffe, wenn jemand den Fehler auch hat, dass ich damit weitergeholfen habe. Ich habe 4 Inventarseiten hinzugefügt und das

Tutorial war fehlerhaft. Daran sieht man, dass man Systeme nicht blind einfügen sollte und man sich den Code auch mal anschauen sollte.

Hier war mein Fehler:

in der CheckSpace() :

So konnte es nicht funktionieren.

So funktioniert es nun:

Originaler Thread:

Einmal editiert, zuletzt von .deza ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.