[SERVICE] Rundum Metin2 Service für Anfänger

• Wie bereits im Titel erwähnt biete ich hiermit einen Allround - Service an.

Was ich anbiete gegen Bezahlung:

- Root aufsetzen
    - Serverfiles zum laufen bringen ( Ihr müsst diese Besitzen ABER ich entscheide ob ich sie Aufsetze )

- Systeme einbauen
    - Waffen, Rüstungen, Shinings, Maps, Mounts, Pets einfügen.

- Quests schreiben ( Dungeon Quests, kleinere Events oder sonstigen Kleinkram )

- Tutorials schreiben für alle Oben genanten Sachen.
    - Bug-Fixxes ( Soweit ich mich schon mal mit dem System befasst habe )

- DE - Kostüme, Mounts, Waffen, Frisuren, Maps für euch finden. ( Ein Bild oder Patch-datum reicht dafür )
    - Texturen für alle Modelle neu vergeben.
    - Sachen im Source anpassen.

Was ich Kostenlos anbiete:
    - Kleine Quests schreiben
    - Bei Problemen helfen
    - Kleinere Map/Effekt Fehler beheben ( Texturen, Property´s etc)
    - Beratung
    - Googeln

Was ich NICHT anbiete:

- Einbau von geklauten Systemen die auf dieser Plattform verkauft werden!

- Serverfiles aufsetzen die nicht gekauft wurden oder unvollständig sind.

- Systeme schreiben

- Serverfiles oder Systeme gratis zur Verfügung stellen die ich besitze und/oder Gekauft habe.

Wie läuft das ganze ab?

Du schreibst mich auf Discord an und beschreibst mir Grob was gemacht werden soll oder was dein Problem ist.
    Wenn wir auf einen Nenner gekommen sind Starten wir eine Handels anfrage und nach Abschluss des Auftrags werde ich Bezahlt.

Über mich:

Ich bin seit mehreren Jahren als Metin2-Spieler Aktiv aber erst seitdem August 2019 in der Szene Aktiv.

Beruflich sowie Schulisch habe ich mich nie mit Code befasst und alles durch Lesen/Videos gelernt, daher bin ich Täglich am Lernen.

Meine Schwächen:
    Meine Python/C++ Kenntnisse sind Minimal ( Vorhandene Systeme grob Umschreiben und Entbuggen )
    Meine Quests machen das was sie sollen und dazu auch Bug-frei ABER sie sind nicht besonders Effizient geschrieben.

Ps.: Für die meisten hier im Forum bestimmt anhand meiner Kenntnisse unterqualifiziert für so einen Service aber da ich NUR Sachen anbiete/ausführe die ich meines Erachtens beherrsche durfte es kein Problem sein, da vermutlich nur Anfänger diesen Service in Anspruch nehmen werden.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von CYN3 ()

• Aze

Hat das Thema geschlossen
  • SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.