Hi zusammen,
wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Mitglieder, die unserem Team beitreten wollen.
Unser Projekt soll in den nächster Zeit starten. Unser Projekt wird ein internationales Projekt in mehreren verschiedenen Sprachen werden, weshalb wir geeignete Leute suchen, welche mit Überzeugung mitwirken wollen.
Warum nennst du keine genaueren Daten zum Projekt?
Genauere Daten zum Projekt bekommt ihr gerne persönlich von mir. Bitte schreibt mir eine PN und ich werde euch meine Kontaktdaten und die IP Adresse unseres Teamspeak Servers mitteilen. Es ermöglicht sich damit auch Gelegenheit euch gleich besser kennen zu lernen!
Warum suchst du schon vorab Leute für dein Team?
Da ich schon lange Zeit in der Metin2 Section bin und schon bei den ein oder anderen Projekt dabei war und schon hatte, weiß ich wie wichtig es ist seine Leute zu kennen. Die Zeit vor dem Serverstart eignet sich perfekt um sich näher kennen zu lernen. Außerdem stärkt es den Zusammenhalt immens! Zudem würde ich mir gerne erstmal ein Bild von euch machen und sehen ob ihr auch wirklich in unser Team passt. Außerdem könnt ihr euch in dieser Zeit auch aktiv am Aufbau unseres fast fertigen Server beteiligen, da ihr mit uns zusammen nach Bugs suchen könnt und eure Ideen / Vorschläge in den Server mit einfließen lassen könnt.
Wie agiert das Team und wie werden Entscheidungen getroffen?
Im Team wird größtenteils demokratisch über Entscheidungen diskutiert, was ermöglicht, das man verschiedene Sichtweisen fokussieren und betrachten kann. Das Resultat war bisher immer wieder eine Lösung, welche dabei von jedem angepasst und erarbeitet wurde. Somit konnte sehr oft ein Konsens hergestellt werden, welcher unserer Meinung besser bei einer Community ankommen kann als eine Entscheidung von einzelnen Personen. Das bestehende Team ist ein sehr solider Zusammenschluss aus Personen, die alle untereinander sehr gut klar kommen und eingespielt sind. Dies hat für uns höchste Priorität, dass neue Personen zu dem bestehenden Team passen und somit keine Meinungsverschiedenheiten entstehen können.
Welche Voraussetzungen werden gestellt?
- Teamfähigkeit und Offenheit für neue Personen
- Mind. 18 Jahre alt
- Ein Headset, Skype und Teamspeak ist Voraussetzung (Skype - Teamgruppe, Teamspeak - Absprachen)
- Du solltest aktiv an dem Projekt beteiligt sein und gewisse Zeit aufbringen können (hier wird keine übermäßige Zeit vorausgesetzt!)
- Gute Kenntnisse in Deutsch (Wort / Schrift)
- Fremdsprachen wie z.B. EN, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES werden bevorzugt
- Motiviert und interessiert
- Stets tüchtig
- Belastbar (vor allem später bei Supportern wichtig)
- Professionelles, reifes und ehrliches Auftreten
Welche Stellen sind zu vergeben?
Derzeit suchen wir:
- Game Master (Fremdsprachen wie CZ, IT, PT, PL, HU, TR, ES)
- Moderatoren (Fremdsprachen wie CZ, IT, PT, PL, HU, TR, ES)
- Wiki Admin (Fremdsprachen wie CZ, IT, PT, PL, HU, TR, ES)
Danke fürs lesen!
Mit freundlichen Grüßen,
CHXENVS
English version
Hello everybody,
as you can see from the headline we are still looking for members who want to join our team.
Our project should start in the near future. Our project will become an international project in several different languages, which is why we are looking for suitable people who want to participate with conviction.
Why don't you give us more details about the project?
You can get more information about the project personally from me. Please write me a PN and I will give you my contact details and the IP address of our Teamspeak server. This will also give you the opportunity to get to know each other better!
Why are you looking for people for your team in advance?
Since I have been in the Metin2 section for a long time and have been involved and owned several projects, I know how important it is to know your people. The time before the server start is perfect to get to know each other better. It also strengthens the cohesion immensely! I would also like to get a first impression of you and see if you really fit into our team. You can also actively participate in the construction of our almost finished server during this time, because you can search for bugs together with us and let your ideas / suggestions flow into the server and concept.
What requirements do I have to meet?
- Ability to work in a team and openness for new people
- At least 18 years old
- A headset, Skype and Teamspeak is required (Skype - team group, Teamspeak - discussions)
- You should be actively involved in the project and be able to spend some time (no excessive time required!).
- Good knowledge of German (written / spoken)
- Foreign languages such as GER, ENG, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES are preferred.
- Motivated and interested
- Always efficient
- Loadable (especially important for supporters later on)
- Professional, mature and honest appearance
How does the team act and how are decisions made?
In the team, decisions are mostly discussed democratically, which makes it possible to share different points of view. The result so far has always been a solution that has been adapted and worked out by everyone. Thus a consensus could be reached very often, which in our opinion can be better received by a community than a decision of individual persons. The existing team is a very solid union of people, who all get along very well with each other and are well-rehearsed. This has highest priority for us that new persons fit to the existing team and thus no differences of opinion can result.
What positions are available?
Currently we are looking for:
- Game Master (Foreign languages such as GER, ENG, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES are preferred)
- Moderators (Foreign languages such as GER, ENG, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES are preferred)
- Wiki Admin (Foreign languages such as GER, ENG, CZ, IT, PT, PL, FR, HU, TR, RO, ES are preferred)
Thank you for reading!
Yours sincerly,
CHXENVS
Discord: CHXENVS#6871