Pet problem "root_fx" ?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin, hab mal ne Frage an die Community da ich via Google echt nichts brauchbares dazu finde.
    Ich habe vor kurzem neue Pets eingebaut und bekomme seitdem durch besagte Pets immer diesen Syserr Eintrag:

Code
    1. 0328 12:54:22737 :: GRANNY: C:/devel/rad/granny/rt/granny_animation_binding.cpp(492): ERROR: The track group "root_fx" has keyframed animation tracks, which are meant for preprocessing only. They will be ignored during playback. --- [2] Warning --- [34] Animation

Die Pets funktionieren soweit ich es Ingame sehen kann Perfekt aber ich bekomme halt jedesmal Syserr Einträge.
    Die Meldung kommt wohl das der granny2.dll ( Version 2.11.8.0 ).

hat vielleicht irgendwer eine Lösung oder einen Tipp wie ich dieses Problem lösen könnte?

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.