[EASYPAY] Paymentgateway for your online store

• ** BIG UPDATE **

->Verkauf vorerst eingestellt, da ich die Version recode und erweitere.

Neue Version EasyPay V2 :

• Browser Update auf Chromium Engine (Source benötigt)
    • Frontend wird in Vue gerewritten (daher auch Browser Update des M2 Client nötig)
    • EasyPay umfasst jetzt nicht nur den Paymentgateway sondern auch einen Itemshop (Offi Like + Extensions)
    • Debitcard und Tippico (PSC) cashin hinzugefügt.
    • Ist nun unabhängig von der Website und muss nicht mehr integriert werden

PREIS ÄNDERUNG

---ALLE PACKETE ENTHALTEN DAS CHROMIUM UPDATE---

BASIC -> Kostet nun 250€ mit dem Itemshop + gratis Einbau

REGULAR -> Kostet nun 350€ mit dem Itemshop + gratis Einbau + Tipico autocashin

ADVANCED -> Kostet nun 450€ alles inklusive!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Verwendete Technologie:

Node.js

Phantom.js

HTML
    CSS

ANT Design

React

Sollten noch Fragen oder anliegen existieren gerne per PN.

Die Basic Version ist ab Freitag verfügbar jedoch kann ich frühstens Montag den 30.3 Installationen übernehmen!

Wer Interesse nur am Amazon Giftcard System hat kann sich per PN melden. (Wird nicht an jeden einzeln verkauft!!!)

Es handelt sich hierbei um keinen Umcash Service und ich übernehme keine Verantwortung für den Einsatz, sowie eventuell gesperrte Konten oder Ermittlung wegen Geldwäsche, wenn kein Merchant Account verwendet wird. Über das Finanzrecht und eventuelle Probleme müsst ihr euch selbst informieren. Ich liefere nur ein technisches Tool!!!

Sell Aze Nudes pn me

3 Mal editiert, zuletzt von Señor Zynko ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.