Guten Abend Leute,
ich mache es kurz und knapp ich habe versucht meine eix/epk dateien zu entpacken, aber leider hat es nicht geklappt den Fehlercode hänge ich unten bei. Es wäre echt super wenn einer mir helfen könnte oder ein Ersatz Programm empfehlen könnte.
Mfg
Code
- System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
- bei EterManager.Utilities.EterHelper.ReplaceWithEpkExt(String file)
- bei EterManager.UserInterface.ViewModels.WorkingItemVm.<UnpackFileAction>b__5()
- bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
- bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
- --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
- bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.GetResult()
- bei EterManager.UserInterface.ViewModels.WorkingItemVm.<UnpackFileAction>d__c.MoveNext()
- --- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
- bei System.Runtime.CompilerServices.AsyncMethodBuilderCore.<>c.<ThrowAsync>b__6_0(Object state)
- bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
- bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)