Schulterband System? Welches benutzt ihr?

• Hey ich bin gerade am überlegen in meinen src ein schulterband einzubauen. Jetzt stellt sich für mich jedoch die Frage welches von den Releasten sollte man nehmen.

Zur Auswahl gibt es ja eig nur: Lennt v3 (hier Release), das Kori“Weinachtsgeschnek“ (welchen auch glaub von Lennt ist, nur bisschen verändert, und das im RubinumSrc.

gibt es aktuell noch jemand der ein schulterband System verkauft welche auf die DE Proto angepasst wurde? Die Rede ist von den Zodiac Bändern und den „extra Bonus“ der in der in der Proto dafür angelegt wurde.

Das ganze sollte natürlich auch mit den Lycaner compatibel sein (was zur Not auch schnell selber gemacht ist, bisschen in andere Src‘s reinschauen und Brain.exe regeln da schon)

alternativ hab ich noch den „CHMarvinSource“ wo auch eins drin ist, jedoch ohne defines, dieses da auszubauen ist... nervig.

also kurz und knapp, welches Schulterband sollte man nutzen? Lasst mal hier bisschen Ober die Pro und Kontras reden.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.