Moin liebe m2dl com.
Ich bin ausgebildeter Kommunikationsdesigner und tätig im Bereich Film/Regie, hobbymäßig allerdings Interfaces, daher will ich jetzt diese Skills auch für Metin2 verwenden.
Deswegen biete ich nun diesen Service an, allen möglichen Kram in Form von Pixelarbeit für euch zu erstellen. Allerdings bin ich kein Programmierer, also bedenkt das bitte im voraus!
Was genau biete ich an?
- Homepagedesigns (PSDs und PNG Slices) flat (deutlich günstiger als->) oder 3 Dimensional (die untere Referenz ist meine allererste Homepage, bitte nicht zu harsch sein! Ich lerne allerdings schnell dazu )
- An Homepagedesigns angepasste Forendesigns
- Interfacedesigns - Patcher, neue Graphical User Interfaces (GUI), Client und Logininterface usw.
- Wallpapergestaltung für z.B. Loadingscreen oder Loginscreen (simpel oder komplex -> bspw. Collagen)
- Bearbeitung oder "Addierungen" zu bereits bestehenden Interfacedesigns
- Bodentexturen
- Waffentexturenbearbeitung (Neue Muster, neue Farben und ähnl.)
- Rüstungstexturenbearbeitung (Neue Muster, neue Farben und ähnl.)
- Pet/Mounttexturenbearbeitung (Neue Farben)
- Komplett neue Icons oder Umfärbungen/Bearbeitung bereits bestehender Icons
- Buttons, Forumrangicons wie z.B. "Moderator)
- Servervorstellungen
- GIFs/Animationen - z.B. wehende Blätter in einer Servervorstellung
- Photoshop Crash Kurs (1H = 20€, 2H am Stück = 30€, ich biete nicht mehr als max. 2h am Stück an, zumindest nicht bei solo Sessions, sorry)
Was biete ich nicht an?
- (derzeit) Shiningbearbeitung oder Erstellung jeglicher Art
- Animationen wie z.B. Charakter Bewegung oder Skills
- Mapping oder ähnliches
- Trailer
- komplex ausgearbeitete Logos (sorry, ich mag es einfach nicht) <- maximal Schriftlogos mit nicht zu viel Schnickschnack
Was sind meine Preise?
Wichtig ist erstmal für euch zu wissen, dass ich für jeden Auftrag eine Anzahlung nehme. Da ich noch sehr frisch im Metin2 Bereich bin und daher mir Referenzen fehlen, wird die Anzahlung für kleinere Dinge möglichst klein gehalten. Leider kann ich das allerdings nicht bei Homepagedesigns/Patcherdesign/Clientinterfaces oder ähnliches anbieten, da der Arbeitsaufwand deutlich größer ist und im Falle einer Nichtzahlung bei Fertigstellung mein Verlust nicht allzu groß ist.
Anzahlung für alles bis auf Homepagedesign/Forendesign/Interfacedesign (größere Aufträge) ist VHB, grundsätzlich aber 20-30% der geschätzten Endsumme, bei dem anderen genannten beträgt die Anzahlung;
Homepagedesign: 35€ für Flatdesign / 95€ für 3D Design
Interfacedesign jeglicher Art: VHB
Clientdesign jeglicher Art: VHB
Den Auftrag starte ich dann, sobald die Anzahlung da ist.
Die Endsumme berechnet sich grundsätzlich nicht aus meinen gearbeiteten Stunden, sondern aus der Qualität des Endprodukts.
In Metin2 arbeitet man als Designer eh schon für lau..
Was genau erhaltet ihr bei Fertigstellung von mir?
- Eine PSD, bei Bedarf die PNG Slices oder TGA Slices, oder beides
- Für größere Aufträge: Eine von mir unterschriebene Lizenz, dass das Werk, welches für "euer Name hier" erschaffen wurde, nicht weiterverkauft werden darf von mir außer bei Vereinbarung -> was den Endpreis zwar verringert, aber dann gehört das Design nicht ausschließlich euch
- Gegebenenfalls mehr, mir fällt gerade nur leider nichts ein
Was brauche ich von euch?
- Eure genauen Vorstellungen von dem Projekt oder
- bestenfalls eine Skizze/screenshots, die mir beim visualisieren helfen
- Falls vorhanden, PSD (für Weiterbearbeitung von bestehenden Elementen z.B.)
Referenzen
Homepages:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Patcher:
Rüstungen:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Kundenaufträge:
Auf Illumina angepasstes Pet GUI Konzept:
GUI:
Konzept:
Work in Progress - noch nicht fertig gecodet (das ist die Ingameansicht davon bisher)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Charselect Characterslots:
Koalition
Derzeit kein Angebot.
Aktuelle Aufträge:
- 1 Server Vorstellung
Wichtig:
Im Falle eines Auftrags gebt ihr mir die Erlaubnis, das fertige Endprodukt als Referenz in diesem Thema, hier im Hauptbeitrag, nutzen zu dürfen.
Zahlungsmöglichkeiten:
- Derzeit leider KEIN PayPal! (Sorry, private Gründe)
- Amazon
- Paysafe (Anzahlungen nur in geregelten Mengen, sprich 10€, 25€, 50€)
Kontaktmöglichkeiten:
- Discord: Apocalyptum#0987
An dieser Stelle vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt. Ich freue mich auf eine eventuelle, baldige Zusammenarbeit!
Mfg Apo