Arbeit als Freelancer

• Hey Leute,

Was genau suche ich?
    Ich habe im Moment ziemlich viel Zeit, die ich gerne in bezahlte Arbeit als Freelancer stecken würde. Meine Referenzen sind ganz klar:

Habe ich denn auch Referenzen?
    - Ich hab einen Server (Arashi2) 1.5 Jahre lang mehr oder minder erfolgreich geführt und ca. 1 Jahr und 3 Monate davon auch als alleiniger DEV.
    - So manche Tutorials aus meinem Thread (Thread mittlerweile gelöscht.) stammen auch von mir selber.

Was kannst du so?
    Die Standartdinge von Metin2, das heißt sowas wie "Waffen einfügen, Rüstungswerte anpassen, Boni einrichten". Allerdings geht mein Hauptwissen und mein Interesse eher in Richtung Python und C++, da ich mich da am Besten ausleben und neue Dinge probieren kann. Ich kann also alles und was ich nicht kann, dafür kenne ich jemanden ders kann, ders mir beibringt. Ich kann auch Questen und allgemeine Fragen beantworten oder euch zum Beispiel eure eigenen Serverfiles mit euren Wunschsystemen erstellen.

Wieviel kostest du und wie kann man bezahlen?
    Ich mache meine Preise individuell. Es wird immer so sein, dass ihr mir zunächst eure Idee nennt, ich schätze diese ein und gebe meinen Senf dazu. Dann nenne ich euch einen Preis und fange dann an, dass System zu entwickeln. Bei Bugfixxes etc. geht das meist ohne eine lange Absprache. Da sage ich euch, ob ich den Bug fixxen kann und wieviel es kostet.

Als Bezahlmethode akzeptiere ich aktuell: PayPal

Wie kann man dich erreichen?
    Ihr könnt mir hier schreiben, oder bevorzugt auch auf Skype: cyber3611.

Letzte Worte?
    Ich hoffe, ich konnte euch meinen Dienst etwas näher bringen. Wer mich kennt und zu mir irgendwas sagen kann, kann mir gerne unter diesem Thread seine Meinung dalassen, konkret nach guten Bewertungen fragen werde ich nicht. Schreibt einfach eure Erfahrungen zu mir auf, egal ob gut oder schlecht.

MfG
    Cyber

3 Mal editiert, zuletzt von ProudTerm213 ()

• Aze

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.