Rüstung unsichtbar

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hay

also ich bin jetzt schon die ganze zeit am probieren auch nach HowTo´s diverser Foren und habe immer noch keine Lösung.

Ich will eine Rüstung einfügen doch es ist ingame unsichtbar.

Code
    1. Group ShapeData146
    2. {
    3. SpecialPath "d:/ymir Work/pc/warrior/"
    4. ShapeIndex 22
    5. Model "warrior_5_1.GR2"
    6. SourceSkin "warrior_5_1.dds"
    7. TargetSkin "warrior_5_2.dds"
    8. }
    Code
    1. 34989 Neue Rüstung+9 ITEM_ARMOR ARMOR_BODY 2 ANTI_ASSASSIN | ANTI_SURA | ANTI_MUDANG | ANTI_SELL ITEM_TUNABLE WEAR_BODY 120000 515000 12010 530 0 LEVEL 70 LIMIT_NONE 0 APPLY_MOV_SPEED -6 APPLY_RESIST_MAGIC 20 APPLY_NONE 0 0 90 0 22 0 27 100 3 0

auch Serverside ist value3 "22"

Wenn ich bei der ShapeIndex 13(Teufelshornpanzer) den TargetSkin auf warrior_5_2.dds änder, wird es angezeigt, wenn ich die Teufelshornpanzer Rüstung trage. Auch wenn ich in der Proto die 13 eingebe, wird mir bei der neuen Rüstung die Rüstung Teufelshornpanzer angezeigt. Also gehe ich stark davon aus, dass ich irgendwas an der ShapeData falsch mache.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.