Hallo,
ich biete meine Fähigkeiten als Developer an. Einfacher als "was ich für euch mache" ist meist zu sagen, was ich eben nicht mache:
- Webdevelopment, mein Backend lässt sich zwar sehen aber mein Frontend sieht meist aus wie eine Windows XP Kopie
- Gui's designen oder allgemein Designaufgaben, dafür haben wir andere fantastische Designer hier im Board
- Waffen und Rüstungen für euch einfügen
- Maps einfügen
- Shinings einfügen
Was ich euch anbieten kann:
- Server & Source aufsetzen (20 - 35€, je nach Aufwand)
- Bugfixxing (je nach Bug, allerdings immer mit Grundpauschale von 20€)
- Erstellen von Metin2 Systemen (Bin der Meinung alles hinzubekommen, allerdings dauert ein Offlineshop länger als ein überarbeitetes Lager-GUI verständlicherweise..)
- Schreiben von Quests z.B: Runs
Sollte euch eine Frage einfallen wie "Kannst du auch xy" stellt sie mir unterm Thread oder privat. Ich werde transparent sein, wenn ich wirklich auf etwas keinen Bock hab wie z.B: nen neuen Offlineshop zu coden während es 800 Varianten gibt die definitiv eure Anforderungen erfüllen, code ich es nicht neu sondern leite euch auf den Thread weiter.
Für alle Anfragen bitte auf Discord (NICHT HIER) anschreiben: Lead0b110010100#4415
P.S: Ich möchte jedem Kunden die Zeit für den Support / die Erstberatung zusichern, weshalb es zu Wartezeiten von bis zu 30 Minuten - 24h maximal kommen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Achievements
- Most liked in category: Done!
- 4.000 views: Done!
- 6.000 views: Done!
- 8.000 views: Done!
- 10.000 views: Done!
- 20.000 views: Done!
- 40.000 views: ...
- 50.000 views: ...
- 10 positive comments: Done!
- 20 positive comments: Done!
- 25 positive comments: Done!