Hallo,
undzwar hatten wir das Problem bei den Fliege Files, das nachdem aktivieren der Drachensteinalchemie der Core abgeschmiert ist.
das Problem liegt an der char_dragonsoul.cpp
Ihr müsst das hier Suchen: bool CHARACTER::DragonSoul_ActivateDeck(int deck_idx)
und mit dem ersetzen:
Code: char_dragonsoul.cpp
- bool CHARACTER::DragonSoul_ActivateDeck(int deck_idx)
- {
- if (deck_idx < DRAGON_SOUL_DECK_0 || deck_idx >= DRAGON_SOUL_DECK_MAX_NUM)
- {
- return false;
- }
- if (DragonSoul_GetActiveDeck() == deck_idx)
- return true;
- DragonSoul_DeactivateAll();
- if (!DragonSoul_IsQualified())
- {
- ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("용혼석 상자가 활성화되지 않았습니다."));
- return false;
- }
- AddAffect(AFFECT_DRAGON_SOUL_DECK_0 + deck_idx, APPLY_NONE, 0, 0, INFINITE_AFFECT_DURATION, 0, false);
- m_pointsInstant.iDragonSoulActiveDeck = deck_idx;
- for (int i = DRAGON_SOUL_EQUIP_SLOT_START + DS_SLOT_MAX * deck_idx;
- i < DRAGON_SOUL_EQUIP_SLOT_START + DS_SLOT_MAX * (deck_idx + 1); i++)
- {
- LPITEM pItem = GetInventoryItem(i);
- if (NULL != pItem)
- DSManager::instance().ActivateDragonSoul(pItem);
- }
- return true;
- }
dannach sollte es funktionieren.
Edit: hatte vergessen die DragonSoul.cpp hochzuladen, das einfach dann in eure src/game einfügen bzw mit der alten ersetzen..