Guten Abend zusammen!
Ich habe ein kleines prob.
Ich habe meinen Itemshop soweit eingerichtet.
Leider wenn man ein Artikel kaufen möchte mit Coins, kommt folgender Fehler.
Hier einmal die is_buy.php, evtl. habe ich da etwas falsch gemacht, benutze die Fliege v2 Files.
Code
- <?PHP
- function canBuy()
- {
- if(!isset($_SESSION['nextBuy']))
- {
- $_SESSION['nextBuy']=time();
- }
- if($_SESSION['nextBuy']<=time())
- {
- $_SESSION['nextBuy']=time()+10;
- return true;
- }
- else
- return false;
- }
- if(isset($_SESSION['user_admin']) && checkInt($_SESSION['user_admin']) && $_SESSION['user_admin']>=0) {
- echo'<h2>Itemshop - Einkauf</h2>';
- if(isset($_GET['id']) && checkInt($_GET['id'])) {
- $sqlCmd="SELECT vnum, preis, attrtype0, attrvalue0, attrtype1, attrvalue1, attrtype2, attrvalue2, attrtype3, attrvalue3, attrtype4, attrvalue4, attrtype5, attrvalue5, attrtype6, attrvalue6, socket0, socket1, socket2 FROM ".SQL_HP_DB.".is_items WHERE id='".$_GET['id']."' AND anzeigen='J' LIMIT 1";
- $sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlHp);
- if(mysql_num_rows($sqlQry)==1) {
- $getItem=mysql_fetch_object($sqlQry);
- $sqlCoins = "SELECT coins FROM account.account WHERE id='".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."' LIMIT 1";
- $qryCoins = mysql_query($sqlCoins,$sqlServ);
- $getCoins = mysql_fetch_object($qryCoins);
- if(canBuy())
- {
- if(($getCoins->coins)>=$getItem->preis) {
- $getGroesse = compareItems($getItem->vnum);
- $belPos = checkPos($_SESSION['user_id']);
- $possiblePos = findPos($belPos['islager'],$getGroesse['groesse']);
- if(!empty($possiblePos)) {
- $nCoins = $getCoins->coins-$getItem->preis;
- $sqlCmd="UPDATE account.account SET coins='".mysql_real_escape_string($nCoins)."' WHERE id='".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."' LIMIT 1";
- $sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
- $sqlLog="INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".is_log (account_id,vnum,preis,zeitpunkt) VALUES ('".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."','".$getItem->vnum."','".$getItem->preis."','".$sqlZeit."')";
- $qryLog=mysql_query($sqlLog,$sqlHp);
- $sqlItem="INSERT INTO player.item
- (owner_id,window,pos,count,vnum,attrtype0, attrvalue0, attrtype1, attrvalue1, attrtype2, attrvalue2, attrtype3, attrvalue3, attrtype4, attrvalue4, attrtype5, attrvalue5, attrtype6, attrvalue6, socket0, socket1, socket2)
- VALUES
- ('".mysql_real_escape_string($_SESSION['user_id'])."','MALL','".$possiblePos[0]."','1','".$getItem->vnum."','".$getItem->attrtype0."', '".$getItem->attrvalue0."', '".$getItem->attrtype1."', '".$getItem->attrvalue1."', '".$getItem->attrtype2."', '".$getItem->attrvalue2."', '".$getItem->attrtype3."', '".$getItem->attrvalue3."', '".$getItem->attrtype4."', '".$getItem->attrvalue4."', '".$getItem->attrtype5."', '".$getItem->attrvalue5."', '".$getItem->attrtype6."', '".$getItem->attrvalue6."', '".$getItem->socket0."', '".$getItem->socket1."', '".$getItem->socket2."')";
- $qryItem=mysql_query($sqlItem,$sqlServ) or die(mysql_error());
- echo'<p class="meldung">Das item wurde erfolgreich gekauft. Sollte das Item nicht im Lager erscheinen, bitte umgehend bei einem Admin melden.</p>';
- }
- else {
- echo'<p>Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-Lager. Ihr Guthaben wurde nicht verändert.</p>';
- }
- }
- else {
- echo'<p class="meldung">Sie haben nicht genug Coins.</p>';
- }
- }
- else
- {
- echo'<p class="meldung">Es kann nur alle 10 Sekunden ein Item gekauft werden.</p>';
- }
- }
- else {
- echo'<p class="meldung">Das angegebe Item existiert nicht.</p>';
- }
- }
- else {
- echo'<p class="meldung">Es wurde keine gültige ID eingegeben.</p>';
- }
- echo'<p><a href="javascript:history.back()">zurück</a></p>';
- }
- else {