MySQL zu txt konvertieren

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend liebe M2DL-Leute :) !

Da ich ein Mensch bin der nicht gerne mit Navicat arbeitet und ich mich doch schon relativ an das Arbeiten mit .txt dateien gewöhnt habe, wollte ich heute bei den Kuratofiles die Mysql zu .txt konvertieren.

An sich hats auch relativ gut geklappt die Dateien sind im Verzeichnis usr/home/game/database und in der conf.txt ist No_TXT auf 0 gestellt.

Problem bei mir ist, dass wenn ich meinen Server starten möchte die schöne "Connection refused" Meldung kommt.

Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen? Die dbsyserrs spuckt folgendes raus:

SYSERR: Mar 4 21:29:23 :: Start: TABLE_POSTFIX not configured use default
    SYSERR: Mar 4 21:29:24 :: Set_Proto_Item_Table: ItemProto Reading Failed : Invalid value. (index: 3, col: 3, value: WEAPON_CLAW)
    SYSERR: Mar 4 21:29:24 :: Set_Proto_Item_Table: 0 ~ 3 Values: 7200,0,1,

Sobald ich WEAPON_CLAW rauslösche beim Converter und neu convertiere kommt der gleiche Fehler nur mit WEAPON_NUM_TYPES.

Grüße
    DerTypDA ^^

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.