Offlineshop Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute ich versuche seit Anfang des Jahres den Great Offlineshop einzubauen!

Klappte auch alles (Source etc fertig) hatte dann einige Python Fehler die hab ich auch behoben allerdings stecke ich jetzt ziemlich fest und mir fällt einfach keine Lösung dazu ein!

Wenn ich einen Shop erstelle und diesen dann betrachten will öffnet sich nicht das Shop Fenster sondern das Inventar! Das Shop Fenster ist aber aktiv denn wenn ich versuche das Lager zu öffnen oder mit dem Bündel den Shop bearbeiten will kommt im Chat das ich das nicht nutzen kann weil bereits ein Fenster aktiv ist! Syserr sagt leider 0 (Ausser 2 msm fehler von nem Pet) und auch mit einer Debug kommt keine Fehlermeldung was irgendwie auf das Problem hindeuten würde!

Hoffe auf Lösungsansätze was ich noch probieren kann!

Edit: Bei meinen Alten Files (Die ich auch released hatte) Funktioniert der Shop einwandfrei nur hier nicht

Edit2:

Fixxed

Keine Ahnung was hier stehen soll :D

Einmal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen