Hallo,
habe folgendes Problem mit dem Shining-System von Tamashi,
und zwar, Ingame scheint alles zu funktionieren sprich Clientside, alledings hat's mir die Funktionen Serverside wohl ein wenig zerschossen.
gdb full zeigt folgendes ;
Code
- (gdb) bt full
- #0 0x081d3f53 in thr_kill ()
- No symbol table info available.
- #1 0x081d3f37 in raise ()
- No symbol table info available.
- #2 0x081d3e85 in abort ()
- No symbol table info available.
- #3 0x08211de4 in __assert ()
- No symbol table info available.
- #4 0x0808aedf in get_Item_SubType_Value (type_value=<value optimized out>) at ProtoReader.cpp:208 arSub1 = 0x85d3734 arSub2 = 0x85d379c arSub3 = 0x85d3804 arSub4 = 0x85d3980 arSub5 = 0x85d39d0 arSub6 = 0x85d3a38 arSub7 = 0x85d3a70 arSub8 = 0x85d3a84 arSub10 = 0x85d3aa4 arSub12 = 0x85d3ac4 arSub14 = 0x85d3ae4 arSub16 = 0x85d3b7c arSub28 = 0x85d3c08
- ---Type <return> to continue, or q <return> to quit--- arSub29 = 0x85d3c28 arSub31 = 0x85d3c78 arSub35 = 0x85d3c98 arSubType = 0x82696e8 arNumberOfSubtype = 0x8269778
Wenn ich die DB & Game wieder das Backup nehme funktioniert alles einwandfrei. Sprich die Vermutung liegt nahe dass es die Protoreader.cpp ist.
Diese packe ich euch einfach mal in den Anhang.