Betrügerbanden etc ?!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag ich habe eben ganz entspannt am Clienten gearbeitet habe dann denn Server neu gestartet bis ich Feststellen musste das die MYSQL Weg ist.

Bild :

in dem PLEASE_READ_ME_VVV Ordner ist eine datei Name "WARNING.ibd" Wenn ich diese mit Notepad öffne sehe ich nichts aber mit Editor kommt dort sowas :

(Verkleinert damit man alles sieht)

Host : Fastpipe.io (Support ist bereits Kontaktiert)

Passwörter von der Hoster Webseite sowie die vom Server ( mysql , WinSCP und Putty eingang ) ist ein 12+ Passwort mit Groß Klein Symbolen ETC und bei jeder Einloggmöglichkeit

ein anderes

und wird Jede Woche geändert.

--> Hätte ja sein können das hier jemand bescheid weiß was dies ist bevor der Support Antwortet.

--> MYSQL habe ich auch einmal neu aufgesetzt und nach knapp 1 Stunde war das wieder da.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von Luigina ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.