Drachensteinalchemie Bug ... Quickslot

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Die Drachensteinalchemie funktionierte mit 2 Inventarseiten ohne Probleme. Ich konnte alle Alchemiesteine verschieben...

Ich habe nun zwei weitere Inventarseiten hinzugefügt. Danach trat der Fehler mit dem Gürtelinventar und der Drachensteinalchemie auf.

Im Gürtelinventar konnte man nun in den letzten zwei Slots nichts mehr lagern und die Geschliffenen/Raren Rubine in den letzten zwei Reihen nicht mehr verschieben.

Hat man versucht die Rubine zu verschieben, erschien im Chat die Meldung:" Error2.... Admin melden" . Das heißt, dass sich die letzten zwei Reihen der Alchemie und die

des Gürtelinventars überschneiden.

Ich habe nun über den Quickslot geändert nach folgendem Tutorial: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Nachdem ich das durchgeführt habe, funktionieren nun die letzten zwei Slots im Gürtelinventar. Dabei blieb es auch. Der Fehler mit der Alchemie bleibt bestehen.

Hatte jemand das selbe Problem mit 4,5 oder mehr Inventarseiten? Bis lang war die Grenze ja 255. Nun ist sie 1000 und dennoch überschneiden sich beide Inventare.

Ich hoffe jemand kann da helfen!

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen