Problem: Verzögerung (Clientfreeze) nach Switchen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Mir ist erst seit ein paar Tagen aufgefallen, das in meinem Files das Switchen laggs verursacht.

Irgendwelche Fehlermeldungen o.ä tauchen nicht auf, eine größere Änderung wäre wohl das erhöhen der Slots von BYTE auf DWORD

aber ich vermute mal nicht das es daran liegt, hat jemand vllt. eine Vorstellung? Die Files sind ziemlich clean, wurd auch nichts getouched von den Funktionen.

Ich bin echt am verzweifeln, hab leider kein Plan wie ich solch einen Fehler beheben soll. :dizzy_face:

Hier mal ein Gif zum Problem, obwohl ich wirklich sagen muss das Problem ist echt schwer sichtbar.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Was noch erwähnenswert wäre, ist das bei nur einem Boni der Lagg wirklich garnicht auffällt und wenn def AddItemData auskommentiert ist, laggt es 0.

Einmal editiert, zuletzt von WitheredBar1836 ()

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.