Servererstellung?

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend,

ich stelle ein paar Fragen, ich hoffe ihr bringt eine gewisse Kompetenz mit, denn diese habe ich "noch" nicht :)

1. Ich möchte einen Fun-PvP Server erstellen, welche Serverfiles+Clients könntet ihr mir empfehlen?

2. Welche Rootanbieter empfehlt ihr und welche "Einstellungen" die für einen Fun-PvP Server ausreichen? (60-120 Spieler)

3. Beim Root, ist da immer sowas wie DDOS-Schutz dabei? Oder muss man das auswählen und es kostet extra?

4. (Wichtige Frage) Ich habe vor, zuerst einen Hamachi Server zu erstellen, die jeweiligen Files darauf zu benutzen. Ich möchte ein wenig "basteln", alles bearbeiten und Sachen hinzuzufügen, dann den Server auf root umstellen. Ist das möglich? Wenn ja gibt es dazu ein Tutorial oder ähnliches?

Ich danke euch allen im Voraus!

MfG

Pandor

• SolitaryVoice1362

Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.